Hauptversammlung der Bläserjugend in der Musik- und Trachtenkapelle Fischerbach

Die Hauptversammlung der Bläserjugend nahm Ausbildungsleiter Jürgen Isenmann zum Anlass und zeichnete verschiedene Jungmusiker für ihr Erwerb des Jungmusiker-leistungsabzeichens aus. So haben 2015 zehn Nachwuchsmusiker die JMLA-Prüfungen abgelegt. Das Juniorabzeichen wurde von Tabea Isenmann und Johanna Walter erworben, das JMLA in Bronze von Marie Schöner und das JMLA in Silber haben Andre Schmid, Marcel Bohnert, Nico Krämer, Niklas Summ, Tim Schmid, Lena Faißt und Selina Asberger absolviert. Seitens der Bläserjugend gratulierte Jürgen Isenmann den Prüflingen und überreichte kleine Gutschein-Präsente. Ein Dankeschön ging hierbei auch an Nora Schmider, die im Vorfeld auf die Prüfungen den Theorieunterricht mit den Nachwuchsmusikern übernommen hat.

Das Vorstandsteam der Bläserjugend mit dem Vorsitzenden Simon Scherer, Schriftführerin Claudia Schmid und Kassiererin Sonja Schmidt berichteten in Zusammenfassungen über die kameradschaftlichen und wirtschaftlichen Bereiche des vergangenen Jahres.

Geschrieben von Andi am Dienstag, 16. Februar 2016
Permanenter Link -

« Hauptversammlung der Musik- und Trachtenkapelle Fischerbach - Doppelkonzert am 23.04.2016 »