Fischerbacher Flötenkinder zeigten ihr Können

Am vergangenen Freitag, den 16.10.2015 zeigten die 23 Kinder, die von der Musik- und Trachtenkapelle Fischerbach derzeit an der Blockflöte ausgebildet werden, was sie in der letzten Zeit gelernt haben. Bestaunt wurden sie von ihren Verwandten und Freunden, die sich zahlreich im Fischerbacher Dach der Vereine eingefunden haben. Vorgespielt wurde in Gruppen oder allein, mal begleitet durch die Lehrerinnen, eine CD oder durch eine Querflöte.

Neue Kurse für die Grundschüler ab der ersten Klasse bietet die Musik- und Trachtenkapelle Fischerbach ab diesem November an. Ein Elternabend für Interessierte, an dem auch die Kinder teilnehmen können, findet am Donnerstag, den 29.10.2015 um 18.30 Uhr im Dach der Vereine statt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den 1. Vorsitzenden Jürgen Isenmann, Tel.: 07832/977691.

Geschrieben von Andi am Donnerstag, 22. Oktober 2015

« Proben auf das Jahreskonzert - 33-jähriges Jubiläum der Waldstein-Hexen Fischerbach »