Wertungsspiel

Die Musik- und Trachtenkapelle Fischerbach hat am vergangenen Sonntag beim Wertungsspiel in Wolfach mit „ausgezeichnetem Erfolg“ teilgenommen. Einen solchen Erfolg, trotz Corona und zwei Dirigentenwechsel, in so kurzer Zeit feiern zu können, hätten wir nicht erwartet.

Um diesen Erfolg zu erreichen, benötigen die Musikerinnen und Musiker viel Disziplin, eine gute Vorbereitung durch unseren Dirigenten Thomas Michelfeit, ein Quäntchen Glück bei der Darbietung aber auch das Wissen, dass wir unterstützt werden. Wir möchten danken für die vielen Zuhörerinnen und Zuhörer, die bei unserer Darbietung dabei waren aber auch uns die ganzen letzten drei Jahre treu geblieben sind.

Geschrieben von Lena am Sonntag, 7. Mai 2023
Permanenter Link -

« Jungmusiker-Leistungsabzeichen 2022 - Strandfest »